Praxis

Der Gedanke der Gründung einer eigenen Praxis entstand im Winter 2012.

Praxisbau

Durch eine Bekannte wurde ich auf den ehem. Schlecker in der Augsburger Str. 10  in Dinkelscherben aufmerksam gemacht sowie mit den Kontaktdaten versorgt. Nach Besichtigung der Räumlichkeiten wurde man sich schnell einig und wir konnten im Sommer 2013 mit dem Ausbau der Praxis beginnen. Dank meines Mannes, unserer vielen engagierten Freunde und meines Vaters waren wir mit dem Umbau, der komplett in Eigenregie passierte, bis 1. Oktober 2013 fertig und konnten am 4. Oktober 2013 die Türen für unsere Patienten öffnen. Auch unser damals 3 jähriger Sohn hat uns tatkräftig unterstützt und war sehr geduldig mit uns, obwohl wir in diesem arbeitsreichen Sommer wenig Zeit für ihn hatten.

Inzwischen sind wir 6 Physiotherapeuten und werden durch zwei Anmeldekräfte unterstützt, so dass wir zwischenzeitlich noch zwei zusätzliche Kabinen zugefügt haben um den vielen Anfragen der Patienten nachkommen zu können.  Wir streben stets nach Verbesserung und daher finden bei uns immer kleine Veränderungen statt, welche von unseren Patienten immer mit Begeisterung registriert werden.

Dank der zahlreichen zusätzlichen Ausbildungen aller Therapeuten können wir ein sehr großes Behandlungsspektrum anbieten, welches in groben Zügen im Menüpunkt „Leistungen“ ersichtlich ist. Auch betreuen wir das Seniorenzentrum BeneVit in Altenmünster physiotherapeutisch und führen Hausbesuche durch.

Die Praxis heute

Seit der Praxiseröffnung ist viel passiert.
Die Anzahl der Kabinen wurde erweitert, der KGG-Bereich ausgebaut und der  Anmeldebereich umgebaut.

       

    

     

Kommen Sie vorbei und lernen uns persönlich kennen!